• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Datenabgleich" iTunes + ext. Platte

angller

Idared
Registriert
13.08.08
Beiträge
26
Hallo,
gibt es in iTunes zu folgenden Problem eine Lösung:
Habe meine Musik auf einer ext. LAN Platte. Wenn ich nun vergesse die Platte zu starten, findet iTunes natürlich die Musik nicht. Das wird mit einem !, vor jedem Track, gekennzeichnet. Gibt es nun eine Funktion mit der ich einen "Abgleich" vornehmen kann? Selbst wenn die Platte online ist erfolgt kein "aitomatischer Abgleich".
Also kurz gesagt: Wie bekomme ich auf einen Schlag die ganzen ! wieder weg - ohne jeden Track einzeln kurz anzuklicken.....??? Da ich sehr oft mehere Tracks auf einmal markiere um sie zu verschieben o.ä. ist das schon sehr nervig...
Vielen Dank und schönes Wochenende
LG