1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Datenabgleich" iTunes + ext. Platte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von angller, 23.10.09.

  1. angller

    angller Idared

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    gibt es in iTunes zu folgenden Problem eine Lösung:
    Habe meine Musik auf einer ext. LAN Platte. Wenn ich nun vergesse die Platte zu starten, findet iTunes natürlich die Musik nicht. Das wird mit einem !, vor jedem Track, gekennzeichnet. Gibt es nun eine Funktion mit der ich einen "Abgleich" vornehmen kann? Selbst wenn die Platte online ist erfolgt kein "aitomatischer Abgleich".
    Also kurz gesagt: Wie bekomme ich auf einen Schlag die ganzen ! wieder weg - ohne jeden Track einzeln kurz anzuklicken.....??? Da ich sehr oft mehere Tracks auf einmal markiere um sie zu verschieben o.ä. ist das schon sehr nervig...
    Vielen Dank und schönes Wochenende
    LG
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    wenn Du vergessen hast die HD anzuschließen, dann brauchst Du nur iTunes schließen, die HD anstecken und iTunes wieder öffnen.
    Dann ist wieder alles im Lot.

    Bei Einträgen, die verwaist, sind und Du den Dateipfad neu zuweisen möchtest: http://www.tune-instructor.de/de/_tutorials/tutorial_14.html

    Viele Grüße
     
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen