• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenabgleich/Aktualisierungen - zusätzliche Einstellungen

mcbert

Tokyo Rose
Registriert
30.06.09
Beiträge
67
Hallo,

was mich beim Iphone eigentlich stört sind die Einstellungen für den Datenabgleich ( zumindest was ich so kenne). Im Menü steht für Emails nur zur Auswahl: Push, Stündlich etc.
==> damit kann ich ja noch leben, wobei mir z.B. x-mal täglich lieber wäre.

Aber gibts auch was für die Apps, damit diese sich automatisch aktualisieren:
z.B. Wetter, RSS-Feed, Fernsehprogramm etc.
Und vorallem, dass sie die Informationen behalten!!!! Wenn ich z.B. Wetter öffne, holt es sich die aktuellen Daten, öffne ich es 10 sekunden später nochmal aktualisiert es sich wieder u. ich muss warten bis ich die tatsächliche Anzeige bekomme.
Wär doch imho besser, wenn die App gleich den letzten Stand zeigt u. im Hintergrund erst nachlädt.

Vielleicht hat ja auch jemand ne gute Idee wie ich das Problem lösen könnte