1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenabgleich/Aktualisierungen - zusätzliche Einstellungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mcbert, 30.06.09.

  1. mcbert

    mcbert Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    was mich beim Iphone eigentlich stört sind die Einstellungen für den Datenabgleich ( zumindest was ich so kenne). Im Menü steht für Emails nur zur Auswahl: Push, Stündlich etc.
    ==> damit kann ich ja noch leben, wobei mir z.B. x-mal täglich lieber wäre.

    Aber gibts auch was für die Apps, damit diese sich automatisch aktualisieren:
    z.B. Wetter, RSS-Feed, Fernsehprogramm etc.
    Und vorallem, dass sie die Informationen behalten!!!! Wenn ich z.B. Wetter öffne, holt es sich die aktuellen Daten, öffne ich es 10 sekunden später nochmal aktualisiert es sich wieder u. ich muss warten bis ich die tatsächliche Anzeige bekomme.
    Wär doch imho besser, wenn die App gleich den letzten Stand zeigt u. im Hintergrund erst nachlädt.

    Vielleicht hat ja auch jemand ne gute Idee wie ich das Problem lösen könnte
     

Diese Seite empfehlen