• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Daten zwischen Mac und PC syncronisieren

cgludewig

Jonagold
Registriert
01.02.07
Beiträge
21
Hallo!

Ist es möglich Kontakte etc. zwischen MAc und PC zu syncronisieren?

Gruß Christoph
 

qicx

Gast
Was solls den sein? Dokumente, oder "nur" adress- und kalenderdaten? Oder alles?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Wenn du das so meinst wie mit .Mac, dann geht das leider imho nicht.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ja sicher, zB über einen PDA:)

PDA mit PC synchronisieren, dann PDA mit Mac synchronisiern.
Klappt prima!

Marja
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
interessiert mich auch brennend, z.B.:

1. Outlook und Adressbook, ICal, Mail. Aber richtig, das heist ohne Umlautfehler wie es passiert, wenn man Outlook-Kontakte nach Adressbook importiert.
Outlook synct sehr zuverlässig mit Windowsmobile Handys oder PDA, aber leider versteht es sich nicht mit dem Mac.
2. Bookmarks von Opera aber auch Safari

Hätte halt gerne den PC zu Hause immer auf dem gleichen Stand. Und Mac direkt geht z.B. mit meinem Windowsmobile Handy nicht, nur Outlook unter Parallels. Allerdings spinnt dann aktivsync jedesmal beim anmelden neu. Dann geht nur Neustart und probieren.
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Ich habe aus Outlook 2003 meine Kontaktdaten in eine Datei "backup.pst" exportiert. Wie bekomme ich jetzt die Kontakte in mein Mac - Adressbuch?

Habe unter "suchen" keine hinreichende (funktionierende) Antwort gefunden.

Siehe auch o.g. fred.

Problem imer noch nicht gelöst, oder?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
das synchronisieren zwischen handy und mac funktioniert ja schon nicht richtig. zwischen drei und mehr geräten, auf denen wohl noch auf mehr als einem änderungen/löschungen vorgenommen werden, ist um einiges komplizierter.