1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten zwischen Mac und PC syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cgludewig, 08.02.07.

  1. cgludewig

    cgludewig Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ist es möglich Kontakte etc. zwischen MAc und PC zu syncronisieren?

    Gruß Christoph
     
  2. qicx

    qicx Gast

    Was solls den sein? Dokumente, oder "nur" adress- und kalenderdaten? Oder alles?
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Wenn du das so meinst wie mit .Mac, dann geht das leider imho nicht.
     
  4. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ja sicher, zB über einen PDA:)

    PDA mit PC synchronisieren, dann PDA mit Mac synchronisiern.
    Klappt prima!

    Marja
     
  5. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    interessiert mich auch brennend, z.B.:

    1. Outlook und Adressbook, ICal, Mail. Aber richtig, das heist ohne Umlautfehler wie es passiert, wenn man Outlook-Kontakte nach Adressbook importiert.
    Outlook synct sehr zuverlässig mit Windowsmobile Handys oder PDA, aber leider versteht es sich nicht mit dem Mac.
    2. Bookmarks von Opera aber auch Safari

    Hätte halt gerne den PC zu Hause immer auf dem gleichen Stand. Und Mac direkt geht z.B. mit meinem Windowsmobile Handy nicht, nur Outlook unter Parallels. Allerdings spinnt dann aktivsync jedesmal beim anmelden neu. Dann geht nur Neustart und probieren.
     
  6. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Siehe auch o.g. fred.

    Problem imer noch nicht gelöst, oder?
     
  7. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    das synchronisieren zwischen handy und mac funktioniert ja schon nicht richtig. zwischen drei und mehr geräten, auf denen wohl noch auf mehr als einem änderungen/löschungen vorgenommen werden, ist um einiges komplizierter.
     

Diese Seite empfehlen