1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

daten (word/pps datei) speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 23.07.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    hi!
    wenn ich eine datei (word, pps) auf meine iphone lade, öffnen kann man die ja jetzt.
    holt sich mein iphone den anhang immer wieder beim öffnen vom server runter...
    das dauert natürlich.
    frage: abhilfe? kann ich die daten irgendwo speichern?
    hab kein jailbreak, sondern normal t-mobile.
     
  2. mYrobin

    mYrobin Cox Orange

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    99
    Normalerweise lädt dein iPhone die Email vom Server herunter. Es kann manchmal vorkommen, dass beim Laden abgebrochen wird. Darauf taucht die Email mit der Bemerkung "Nachricht wurde nicht komplett vom Server geladen" auf. Wenn die Email angezeigt wird, wurde sie vom Server geladen. Demnach sollte die Datei eigentlich einmal geladen sein/werden und beim öffnen noch im Mail Cache liegen.

    Wie du die speichern kannst, ohne integrierten Zugriff auf das Dateisystem, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht ist meine These ja korrekt, dann hätten sich Ladezeiten und Traffic erledigt.
     

Diese Seite empfehlen