1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von osfreak, 05.11.08.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    bei mir sind Daten verlorengegangen. Kennt jemand ein gutes Programm zum Wiederherstellen?

    Im Internet hab ich StellarPhoenix gefunden aber das stürzt ja immerzu ab*und ist unbrauchbar.

    Thomas
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  3. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Data Rescue habe ich auch hat mir schon einiges gerettet.
    Wenn allerdings zuviel Datenbewegungen auf der Platte gehts nicht da die gelöschten ja dann überschrieben sind
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    DR II arbeitet am Besten, wenn man einen externen Speicher hat, auf die das Programm die geretteten Daten schaufeln kann. Das ist allerdings in meinen Augen ein kleines Manko in Anbetracht der Leistungsfähigkeit.
     

Diese Seite empfehlen