1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten wie videos vom Iphone retten ???? Bitte helft mir wichtig !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wittnix, 03.03.09.

  1. wittnix

    wittnix Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    1
    Guten Abend erstmal und Hallo

    Ich hatte bei ner Feier einen Handycode in mein Iphone eingegeben. Doch als ich am nächsten Tag aufgewacht bin hatte ich einen Blackout und wusste ihn nicht mehr. Hab danach alle möglichen codes eingegeben die ich im Kopf hatte bis dann beim Iphone " IPHONE DEAKTIVIERT, VERBINDEN SIE SICH MIT ITUNES " stand. Ich habe jedoch wichtige videos vom 18. geb meines cosains ( wobei diese ganze sache passiert ist ) der geburt von meinen Katzenbabys, silvester und und und drauf.

    Jetzt meine Frage : Gibt es irgend eine möglichkeit diese dateien wiederherzustellen?
    Egal wie teuer es wäre. Geld spielt keine rolle. Ich habe aber kein backup bei itunes gemacht !

    Ich bitte uch inständig um eure Hilfe

    War schon in halb Berlin unterwegs und hab überall rumgedragt, ihr seit meine letzte Rettung !
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Versuch mal das Programm diskAid (Win und Mac), ob das deine Videos aber findet, weiß ich nicht!
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355

Diese Seite empfehlen