1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten wie bilder usw. direkt am iphone löschen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iza20, 26.12.07.

  1. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    hallo leute,
    ich habe mir ein paar progis,bilder usw.draufgeladen und wollte nun noch ein program
    instalieren da sagt mir mein iphone zu wenig platz,da möchte ich wissen wie ich direkt am
    iphone was löschen kann,gibt es da software für sowas oder wie ,normalerweise würde
    ich sowas am meinen MAC mit ifuntastic machen aber zurzeit bin ich im urlaub und kann nur manuell am gerät probieren.

    Mfg
     
  2. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    über den Installer kann man sich den MobileFinder installieren. sollte reichen.
     
  3. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    super sache ,werde ich mal probieren!!!
     

Diese Seite empfehlen