1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten werden nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stecknpferd, 17.07.09.

  1. stecknpferd

    stecknpferd Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem: Mein iPod Nano 2. Gen. auf dem ich auch Daten gespeichert habe, hat anscheinend kein Volumen mehr frei, obwohl ich die Daten (keine Musikdateien) in den Papierkorb geworfen habe. Ich denke, das die immer noch irgendwo auf dem ipod drauf sind aber er zeigt mir alle Ordner (Daten, Kontakte, usw.) leer an.

    Jetzt die Frage: Wo kann ich diese Daten finden und/oder richtig endgültig löschen?

    Über eine Antwort würde ich mehr als alles andere freuen! Danke schonmal vorab!
    Grüße das Steck`n´pferd
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    iPod anschließen und den Papierkorb dann auch entleeren.
     
  3. stecknpferd

    stecknpferd Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2
    Hat funktioniert! Super, Dankeschön, ich war wohl kein großer Fall :oops:)

    Ich werde dann meinen Papierkorb mal regelmäßiger leeren :oops:)
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ja, aber immer das volume anstecken, von dem du daten löschen willst!
     
  5. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Was ich weiß ist, das Windows auf externen Festplatten versteckte Papierkörbe anlegt, dass gelöschte Dateien aus dem Papierkorb des PCs wiederhergestellt werden können (nur am selben PC!), nur dass dies auch bei iPods passiert ist mir neu, da diese eigentlich nicht als Festplatte erkannt werden Oo

    Was du auch mal probieren kanst wenn du von einem anderen PC auf den iPod zugreifst ist, versteckte Daten sichtbar machen und dann gucken ob auf dem iPod ein RECYCLER ordner mit zahlen (glaub ich war datum usw) und Papierkorbsymbol da ist, und die löschen...

    €: oh, schon ne Lösung da xD
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wer spricht denn von windows?
     
  7. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Tut mir leid ^^, aber ich geh immer von Windows aus, wenn irgendwo was von "Papierkorb" steht ;)
    Bei Leopard heißt das doch bestimmt anders oder? :p
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    lol nein

    nur im englischen is ein unterschied.
    mac: trash
    win: recycle bin

    (zumindest war das mal so)
     
  9. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Wenn du dir selber nicht sicher bist, warum dann "lol nein"? ^^
    Ich hab kein Mac und kann das deshalb auchnicht nachgucken...
     
  10. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    nein nein, ich bin mir sicher, dass papierkorb auf beiden system gleich ist. bin mir nur nicht sicher, ob noch immer der unterschied in der englischen version besteht. bin mir aber sicher, dass der mal bestand.

    und das lol war mehr wegen dem zunge-raus-smilie
     
  11. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
  12. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  13. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    hab jemanden gefragt ob es das selbe ist, und er hat das bild für mich gemacht um es mir zu zeigen...
     
  14. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    achso ;)
    jap jez haben wir gewissheit!
     

Diese Seite empfehlen