1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten weg!! HELP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarNaddel, 18.01.08.

  1. DarNaddel

    DarNaddel Idared

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    26
    gugu leude =) hab da ma ne richtig wichtige frage.....:

    Hab system neugemacht und hab ausversehen auch meine externe platte genuked...war schon spät! nun sind daten weg und mein timemachine backup auch?! kann ich irgendwie die gelöschte timemashine datei wieder holen? neeed help und thx schonmal
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hi und wk auf AT :)

    Externe HDD genuked… oki. Mit dem FPDP formatiert? Da würde ich mal: Adioz meine lieben Daten, sagen.

    Nat. kannste dir DataRescue zulegen und auf die Suche gehen. Kostet aber auch ca. €90, das Programm.

    (…oder es gibt in TimeMachine eine Option mit der man seine TM-Backup-Daten auf einem gelöschten Volume wiederherstellen kann… davon habe ich aber imho noch nix gehört…)
     
  3. DarNaddel

    DarNaddel Idared

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    26
    ich hoff ja derbe das ich da sowas irgendwie wieder retten kann -.- war ne lange nacht und ich habs verbrillt =/ dh ich dar nochmal 5tage arbeit rausholen wenns weg is^^
     
  4. DarNaddel

    DarNaddel Idared

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    26
    so hab mir grad datarescue gekauft =) 78,90 für daten im wert von 3000 =) hoffe es klappt!!!! Drückt mir ma fett die däumschen
     

Diese Seite empfehlen