1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

daten vor/in neuinstallation löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von twostrokepimp, 01.06.08.

  1. twostrokepimp

    twostrokepimp Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    8
    nach einem sicherheitsupdate von apple startet mein macbook nicht mehr und nun möchte ich osx neu installieren. ich wollte auswählen, das die alten daten erhalten bleiben, aber da fehlen mir 287mb. kann ich irgendwie ein paar daten(z.B.: filme) auf der festplatte löschen? nich vergessen: das macbook fährt nicht mehr hoch.
     

Diese Seite empfehlen