• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Daten von XP auf mein MacBook

  • Ersteller Jans1985
  • Erstellt am

Jans1985

Gast
Hallo,
ich bin seit wenigen Tagen MacUser gewroden und ahbe sogut wie kein plan hier, kann evtl jm helfen?
Wie bekomm ich meine Daten auf dem WIn XP Rechner am schnellsten auf das MacBook?
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
mit einer externen festplatte vermutlich. oder aber du besorgst dir ein netzwerkkabel, verbindest die beiden und kopierst die daten über das netzwerk.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Einfach mal die Forum-Suche bemühen.

Carsten