1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von Windows auf Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lil' Phil, 01.12.07.

  1. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Ich arbeite momentan noch mit Windows, bekomme aber in 3 Tagen *freu* meinen neuen iMac.
    Gibt es die Möglichkeit, ein paar wichtige Daten von Windows auf Mac zu übertragen, mit Hilfe eines Verbindungskabels? Will meinem Freund da nich so ganz trauen, aber er meint, wenn ich dass mache, muss ich gar kein Windows für Boot Camp installieren, weil es dann i-wie schon drauf ist.
    Danke Euch,
    Phil:)
     
  2. uldoko

    uldoko Gast

    Windows ist natürlich noch nicht auf dem iMac.
    Kann sich ja nicht selbst isntallieren.
    Bootcamp wird mit Leo wohl ausgeliefert (habe noch Tiger).
    Und selbst wenn Bootcamp schon mit MacOX vorinstalliert sein sollte,
    ist Windows noch nicht installiert.

    Aber Daten können auch ohne Windows auf dem iMac übertragen werden:
    - Entweder mit Netzkabel verbinden. Der Mac kann bestens auf Windows zugreifen.
    - oder die Daten auf ein externes Laufwerk /USB-Stick etc. kopieren.
     
  3. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

    Dankeschön, das klingt einleuchtend!
    DANKE,
    Phil
     
  4. Einstein

    Einstein Gast

    Kann man das Netzwerkkabel direkt zwischen PC und MAC? Ich will die Daten von Win XP auf Leopard übertragen. Fall ja, wie kann die Einstellung? Welche IP-Adresse?
     

Diese Seite empfehlen