• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten von Time Machine Backup nach Clean Install nicht mehr herstellbar?

wwwhipit

Erdapfel
Registriert
22.12.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe am Mac Book Pro 2014 einen CleanInstall von El Capitan durchgeführt (nach zwei fehlerbehafteten Updateversuchen von Yosemite auf El Capitan).
Dabei habe ich über Bootcamp gleich noch Win10 mit installiert.
Soweit, so gut. Die Time Capsule blieb dran. Beide Systeme laufen fehlerfrei. Time Machine hat auch brav auf dem Yosemite Backup aufgesetzt. Die Zeitleiste rechts ist seit dem ersten Backup vorhanden.
Wenn ich jetzt ein Datum vor der Neuinstallation auswähle, blättern die Ordnerregister zurück, mit der Überschrift Warten: (Datum). Nach einer halben Minute blättern dann weiß gefärbte Ordnerregister wieder nach vorne und er zeigt mir das heutige Backup. Ich komm nicht weiter nach hinten. Die .sparsbundle hat aber 1,15TB....
Komplett auf dem Backup aufsetzen will ich aber erst mal nicht (falls das überhaupt noch geht), da ja schon Monate die halb kaputten El Capitan updates am laufen waren (und ich auf Thunderbird wechseln musste, da Mail mit allen Netzmitteln nicht mehr zum laufen zu bringen war...).
Ich hab die .sparsbundle getrennt, wieder verbunden, von Time Machine überprüfen lassen,...und jetzt weiß ich nichtmehr weiter.
Kann jemand von Euch evtl. bitte helfen? Wenn ich zumindest die User Library mit den Mails hätte, wäre verdammt viel geholfen.
Danke und liebe Grüße,wwwhipit