• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten von Time Capsule übers Internet freigeben

Pepo

Granny Smith
Registriert
24.09.04
Beiträge
14
Hallo liebes Forum,

kann mir jemand sagen, ob man die Daten die auf Time Capsule liegen auch übers Internet freigeben kann bzw. drauf zugreifen?

Unter Laufwerke gibt es eine Option die da heißt "Laufwerk über Ethernet-WAN-Anschluss freigeben", dass isses doch meiner Meinung nach oder?

Sonst wüsst ich nicht, was das sein soll aber wie kann man dann drauf zugreifen?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Pepo
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich denke mal ohne Portforwarding wird da nix gehen. Da ich selber keine TC habe, kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.