1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten von Time Capsule übers Internet freigeben

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Pepo, 22.04.08.

  1. Pepo

    Pepo Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.04
    Beiträge:
    14
    Hallo liebes Forum,

    kann mir jemand sagen, ob man die Daten die auf Time Capsule liegen auch übers Internet freigeben kann bzw. drauf zugreifen?

    Unter Laufwerke gibt es eine Option die da heißt "Laufwerk über Ethernet-WAN-Anschluss freigeben", dass isses doch meiner Meinung nach oder?

    Sonst wüsst ich nicht, was das sein soll aber wie kann man dann drauf zugreifen?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Pepo
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ich denke mal ohne Portforwarding wird da nix gehen. Da ich selber keine TC habe, kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
     
  3. smuutje

    smuutje Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen