1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten von PPC-Mac auf Intel-Mac?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Newton, 18.05.06.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    bekomme demnächst mein Macbook und wollte fragen, wie das mit dem Datentransfer von meinem alten 12" Powerbook läuft. Ist es sinnvoll, einfach über den Migrationsassistent die daten vom 12" Powerbook holen zu lassen? Oder auf dem Macbook alles neu installieren? Ich meine, wie ist das mit iLife und so? Zum Teil sind ja auf dem PB die ganzen PPC Programme drauf.

    Freue mich auf Antworten!
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Die PPC-Systemsoftware läuft nicht mehr drauf ...

    iLive '6 wird als Intel-Version mitgeliefert ...

    Und die meißten anderen Programme auch ...

    Du brauchst nur deine persönlichen Daten rüberkopieren oder ..............
    .............. "hinübermigrationsassistenten".
     

Diese Seite empfehlen