• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Daten von Nokia 6680 synchonisieren

  • Ersteller mekinalli
  • Erstellt am

mekinalli

Gast
Hallo zusammen
Ich bin ein neuer MAC user. :) Vorbildlich habe ich also mal die Suche benutzt aber leider bin ich nicht fündig geworden...
Ich freute mich riesig, als das synchronisieren der Kontakte und der Termine mit meinem Nokia 6680 einwandfrei funktionierte. Auch die Bilder und Soundfiles sowie Filme konnte ich über Bluetooth senden. Das ist alles schön und gut.
Leider habe ichs bis anhin noch nicht hingekriegt, die Notizen, und die SMS auf den IMac zu speichern.
kann mir da jemand helfen?
 

mostkacker

Gast
Hallo zusammen
Ich bin ein neuer MAC user. :) Vorbildlich habe ich also mal die Suche benutzt aber leider bin ich nicht fündig geworden...
Ich freute mich riesig, als das synchronisieren der Kontakte und der Termine mit meinem Nokia 6680 einwandfrei funktionierte. Auch die Bilder und Soundfiles sowie Filme konnte ich über Bluetooth senden. Das ist alles schön und gut.
Leider habe ichs bis anhin noch nicht hingekriegt, die Notizen, und die SMS auf den IMac zu speichern.
kann mir da jemand helfen?
hi mekinalli.

leider hatte ich nicht so ein glück wie du - ich kann mein 6680 nicht mit isync 2.3 abgleichen, weil isync mir sagt 6680 werde nicht unterstützt!!

kannst du mir weiterhelfen??

lg, mosti