1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von Nokia 6680 synchonisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mekinalli, 17.10.06.

  1. mekinalli

    mekinalli Gast

    Hallo zusammen
    Ich bin ein neuer MAC user. :) Vorbildlich habe ich also mal die Suche benutzt aber leider bin ich nicht fündig geworden...
    Ich freute mich riesig, als das synchronisieren der Kontakte und der Termine mit meinem Nokia 6680 einwandfrei funktionierte. Auch die Bilder und Soundfiles sowie Filme konnte ich über Bluetooth senden. Das ist alles schön und gut.
    Leider habe ichs bis anhin noch nicht hingekriegt, die Notizen, und die SMS auf den IMac zu speichern.
    kann mir da jemand helfen?
     
  2. mostkacker

    mostkacker Gast

    hi mekinalli.

    leider hatte ich nicht so ein glück wie du - ich kann mein 6680 nicht mit isync 2.3 abgleichen, weil isync mir sagt 6680 werde nicht unterstützt!!

    kannst du mir weiterhelfen??

    lg, mosti
     

Diese Seite empfehlen