• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

daten von macbook auf pc übertragen (tiger)

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
zwecks update auf leopard würde ich gerne bei einem system die daten sichern. ich habe noch einen alten pc rumstehen, welche über eine ausreichend große festplatte verfügt. diesen würde ich gerne über mein "netzwerk" erreichen. kann mir jemand kurz beschreiben was ich tun muss um ein macbook mit tiger über den wlan-router (fritzbox fon wlan 7170) mit einem pc so zu verbinden, dass ich daten vom macbook auf den pc übertragen kann?
 

lynker

Cox Orange
Registriert
19.12.06
Beiträge
99
oder Du besorgst Dir ein gekreuztes Kabel und verbindest die beiden Rechner ohne Umweg über das W-LAN. Kostet 5 Eupeken für das Kabel und geht dafür wesentlich schneller als über W-Lan.