1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

daten von macbook auf pc übertragen (tiger)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mulu, 06.11.07.

  1. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    zwecks update auf leopard würde ich gerne bei einem system die daten sichern. ich habe noch einen alten pc rumstehen, welche über eine ausreichend große festplatte verfügt. diesen würde ich gerne über mein "netzwerk" erreichen. kann mir jemand kurz beschreiben was ich tun muss um ein macbook mit tiger über den wlan-router (fritzbox fon wlan 7170) mit einem pc so zu verbinden, dass ich daten vom macbook auf den pc übertragen kann?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
  3. lynker

    lynker Cox Orange

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    99
    oder Du besorgst Dir ein gekreuztes Kabel und verbindest die beiden Rechner ohne Umweg über das W-LAN. Kostet 5 Eupeken für das Kabel und geht dafür wesentlich schneller als über W-Lan.
     
  4. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362

Diese Seite empfehlen