• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten von Leopard zu Win XP

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

ich hoffe, dass ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben.

Ich wechsel von Leopard zu Win XP und würde gerne wissen, ob man Lesezeichen die unter Leopard in Firefox gespeichert sind auf Win XP migrieren kann.

Kann ich meine Musik und Bilddateien die auf meiner externen Festplatte liegen einfach in XP importieren. Die Festplatte dient auch zur Time Machine Sicherung und ist nicht partitioniert.

Bin für Hinweise dankbar.

Gruß

Robert
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In ~/Library/Application Support/Firefox liegt ein Profiles Verzeichnis, mit Glück funktioniert es 1:1 unter Windows weiter. Aber das kann ich dir nicht genau sagen, aber die bookmarks.html funktioniert auf jeden Fall.
Ja, die Musik und Bilddateien solltest du importieren können, je nach Dateisystem brauchst du noch ein Zwischenstück wie den hfsexplorer.