1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von Leopard zu Win XP

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dimo1, 12.01.08.

  1. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ich hoffe, dass ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben.

    Ich wechsel von Leopard zu Win XP und würde gerne wissen, ob man Lesezeichen die unter Leopard in Firefox gespeichert sind auf Win XP migrieren kann.

    Kann ich meine Musik und Bilddateien die auf meiner externen Festplatte liegen einfach in XP importieren. Die Festplatte dient auch zur Time Machine Sicherung und ist nicht partitioniert.

    Bin für Hinweise dankbar.

    Gruß

    Robert
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    In ~/Library/Application Support/Firefox liegt ein Profiles Verzeichnis, mit Glück funktioniert es 1:1 unter Windows weiter. Aber das kann ich dir nicht genau sagen, aber die bookmarks.html funktioniert auf jeden Fall.
    Ja, die Musik und Bilddateien solltest du importieren können, je nach Dateisystem brauchst du noch ein Zwischenstück wie den hfsexplorer.
     

Diese Seite empfehlen