Daten von iPhone auf PC sync

Klopp1991

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
2
Hallo

Da mein PC (Windows :-D) Plötzlich abstürzte und immerwieder BlueScreen brachte, hatte ich ihn neu aufgesetzt. Erst später realisierte ich, dass ich seit ewigkeiten die Daten aus iTunes exportierte. Nun hab ich aber alle meine Daten auf dem iPhone und kann diese nicht mehr rückwärts auf den PC synchronisieren.

Meine Idee wäre, dass ich alles was ich doch rückwärts holen kann, dass ich dies aktiviere. Dabei würde ich bei den Kontakten nach einen leeren GoogleAccount syncen. Werden die Kontakte dann zu Google synchronisiert oder einfach vom iPhone gelöscht und der Google Account übernommen?

Gibt es nebst iPhone PC Suit weitere alternativen? Kein Explorer!

Besten Dank
Sascha
 

hollywood

Fuji
Registriert
06.12.08
Beiträge
38
problem ist das itunes das eiphone als neues gerät erkennt und somit kein rewärts sync möglich ist.
apple lösung ist ein mobil me account und damit dann syncen

anders gibt es auch progs ( im jailbreak bereich) mit denen du deine daten sichen kannst. prob ist nur das du nicht syncen kannst über itunes da du die daten dort nicht einpflegen kannst.
als tip würde ich mal dr. google fragen ob es ein prog fürs iphone gibt, das itunes-backupprogramme erstellen kann ohne itunes.
dann mit diesem programm das iphone backuppen und das backup in itunes ordner speichern und itunes starten
das wär ein versuch wert.

ausprobieren geht über studieren ;)

greetz
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ein Blick in die iPhone-FAQ wirkt auch hier sicherlich Wunder, denn das Thema ist hier bereits häufig besprochen worden.