1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von iPhone auf PC sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Klopp1991, 01.10.09.

  1. Klopp1991

    Klopp1991 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Da mein PC (Windows :-D) Plötzlich abstürzte und immerwieder BlueScreen brachte, hatte ich ihn neu aufgesetzt. Erst später realisierte ich, dass ich seit ewigkeiten die Daten aus iTunes exportierte. Nun hab ich aber alle meine Daten auf dem iPhone und kann diese nicht mehr rückwärts auf den PC synchronisieren.

    Meine Idee wäre, dass ich alles was ich doch rückwärts holen kann, dass ich dies aktiviere. Dabei würde ich bei den Kontakten nach einen leeren GoogleAccount syncen. Werden die Kontakte dann zu Google synchronisiert oder einfach vom iPhone gelöscht und der Google Account übernommen?

    Gibt es nebst iPhone PC Suit weitere alternativen? Kein Explorer!

    Besten Dank
    Sascha
     
  2. hollywood

    hollywood Fuji

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    38
    problem ist das itunes das eiphone als neues gerät erkennt und somit kein rewärts sync möglich ist.
    apple lösung ist ein mobil me account und damit dann syncen

    anders gibt es auch progs ( im jailbreak bereich) mit denen du deine daten sichen kannst. prob ist nur das du nicht syncen kannst über itunes da du die daten dort nicht einpflegen kannst.
    als tip würde ich mal dr. google fragen ob es ein prog fürs iphone gibt, das itunes-backupprogramme erstellen kann ohne itunes.
    dann mit diesem programm das iphone backuppen und das backup in itunes ordner speichern und itunes starten
    das wär ein versuch wert.

    ausprobieren geht über studieren ;)

    greetz
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ein Blick in die iPhone-FAQ wirkt auch hier sicherlich Wunder, denn das Thema ist hier bereits häufig besprochen worden.
     

Diese Seite empfehlen