1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

daten von iphon auf neues itunes exportieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von percussionart, 14.12.08.

  1. percussionart

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    38
    hallo leute!
    hatte heute einen festplattencrash bei meinem mac pro... nun mußte ich auf die 2.festplatte ausweichen, und installierte mir den osx "leoparden" neu. d.h.,natürlich damit auch i-tunes, mail usw.
    nun meine frage: kann ich alle daten (mp3,programme, fotos usw.) meines iphone´s auf das neue itunes zurücktransferieren, oder wird beim erstmaligen synchronisieren alles gelöscht?
    freue mich auf eure tipps - vielen dank und
    lg
    herwig
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zunächst: das iphone ist kein backup medium!

    daten zurückspielen ist teilweise mit phoneview möglich:
    - mp3
    - filme
    - fotos (auflösungsreduziert auf max 640x480px)
    - kontakte

    gekaufte programme können wieder via appstore geladen werden.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Sofern ich das aus deinem anderen Beitrag von vorhin verstanden habe, kannst du ja nach wie vor auf die beschädigte Festplatte zugreifen. Hast du mal versucht, deinen iTunes-Ordner von dieser zu retten? Die Daten, die du brauchst, findest du in deinem Benutzer-Ordner > Musik > iTunes. Diesen Ordner kopierst du dann einfach an den entsprechenden Ort deines neu installierten Systems.
     
  4. percussionart

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    38
    Danke "eyecandy" + "bezierkurve" für die Tipps!
    An "bezierkurve": ja, ich hab den mac wieder auf der 2.festplatte neu aufgesetzt - ich kann auch auf die beschädigte festplatte zugreifen (nicht aber reparieren) und hab alle wichtigen daten auf die externe festplatte gerettet bzw. eh schon als backup dort gehabt. das mit itunes werde ich gleich noch machen. weil ich dann schon dabei bin: wo finde ich dann die i-calender-daten (die hätte ich nämlich auch schon gesucht) bzw. meine 1000 adressen aus dem "adressbuch" - danke nochmals für die hilfe!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    userordner > library > calendars
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Und das Adressbuch in ~/Library/Application Support/AddressBook
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich würde überhaupt versuchen, das user-library-verzeichnis als ganzes zu sichern ...
     

Diese Seite empfehlen