1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von gekauften Apps

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von melleblue, 19.11.09.

1. melleblue

melleblue Golden Delicious

Hallo,

könnte mir jemand sagen, wo die Daten von gekauften Apps abgespeichert werden, wenn man Vista hat?
    Ich habe bereits 2mal ein Backup in iTunes gemacht (aus Backup wiederherstellen)
    leider ohne Erfolg.
    Ich würde die Daten gerne irgendwo "sicher" abspeichern, damit mir so ein Datenverlust nicht wieder passiert.

Viele Grüße
    Melleblue

2. MrWombel

MrWombel Luxemburger Triumph

Versuch es mal hier:
    Dokumente und Einstellungen\DeinUser\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Media\Mobile Applications

3. efstajas

efstajas Eierleder-Apfel

Ansonsten kannst du in iTunes bei Programme für iPhone und iPod touch auf eine App rechtsklicken und auf "im Explorer anzeigen". Da müssten dann auch die anderen sein!

4. melleblue

Hi,
    danke für Eure Antworten.
    Ich habe die Dateien gefunden. Aber falls da meine Daten noch drauf sind, wie komme ich an die Daten wieder heran? *grübel*

lg
    Melleblue

5. MrWombel

MrWombel Luxemburger Triumph

Du kannst Dir die Daten doch direkt aus dem genannten Ordner herauskopieren?!?

6. melleblue

sorry, aber leider weiß ich nicht wie!

Diese Seite empfehlen