1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von gekauften Apps

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von melleblue, 19.11.09.

  1. melleblue

    melleblue Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    könnte mir jemand sagen, wo die Daten von gekauften Apps abgespeichert werden, wenn man Vista hat?
    Ich habe bereits 2mal ein Backup in iTunes gemacht (aus Backup wiederherstellen)
    leider ohne Erfolg.
    Ich würde die Daten gerne irgendwo "sicher" abspeichern, damit mir so ein Datenverlust nicht wieder passiert.

    Viele Grüße
    Melleblue
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Versuch es mal hier:
    Dokumente und Einstellungen\DeinUser\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Media\Mobile Applications
     
  3. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Ansonsten kannst du in iTunes bei Programme für iPhone und iPod touch auf eine App rechtsklicken und auf "im Explorer anzeigen". Da müssten dann auch die anderen sein!
     
  4. melleblue

    melleblue Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    11
    Hi,
    danke für Eure Antworten.
    Ich habe die Dateien gefunden. Aber falls da meine Daten noch drauf sind, wie komme ich an die Daten wieder heran? *grübel*

    lg
    Melleblue
     
  5. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Du kannst Dir die Daten doch direkt aus dem genannten Ordner herauskopieren?!?
     
  6. melleblue

    melleblue Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    11
    sorry, aber leider weiß ich nicht wie!
     

Diese Seite empfehlen