1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von Firefox 3 sichern ( Passwörter etc. )

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von darkCarpet, 26.09.08.

1. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Hallo,

seit dem Update von Firefox auf 3.0.2 funktioniert mein Passwortmanager nicht emhr richtig. Die Passwörter werden nicht mehr angezeigt. Das Masterpasswort existiert jedoch komischerweise noch ( auch die Lesezeichen etc. ).

Jetzt will ich wieder Firefox 3.0.1 installieren, jedoch vorher meine Daten ( Passwörter / Lesezeichen ) sichern.

Weiss jemand zufällig wie man das am besten bei FF3 macht? Ich habe noch keine Funktion zur Sicherung gefunden.

Danke

2. s0f4surf3r

s0f4surf3r Langelandapfel

Lesezeichen kannst du einfach über das Lesezeichenmenü exportieren und später wieder importieren. Würde aber ein Add-on wie foxmarks bevorzugen.

3. darkCarpet

okay, hat alles geklappt.

Danke!

4. Ben

Ben Oberösterreichischer Brünerling

Zum Sichern, Exportieren und späteren Importieren der Passwörter gibt es das Addon Passwort Exporter 1.1. Funktioniert wunderbar. ;)

/edit:

Dass man den Zugriff auf gespeicherte Passwörter unter 3.0.2 unter Umständen verliert (bei mir ist das glücklicherweise nicht passiert), ist ein bekanntes Problem und wird nächste Woche mit dem Release von 3.0.3 gefixed.

5. darkCarpet

Danke für die Hilfe ;) Ich hab ein downgrade auf 3.0 gemacht und die lästige Updatefunktion deaktiviert, jetzt ist erstmal Ruhe.

Diese Seite empfehlen