1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von 10.4.11 Server auf 10.5. Non-Server migrieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von amuhlack, 01.04.09.

  1. amuhlack

    amuhlack Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    8
    Hi!

    Ich möchte gerne Leopard installieren, habe aber vorher mit einer OS 10.4.11. Server Version gearbeitet.. Leopard soll aber keine Server-Version sein. Gibt es eine Möglichkeit die Daten (hauptsächlich die Programme und ihre Einstellungen) zu migrieren? Leider kann ich mit dem Migrationsassistenten aus der Leo Version keine Daten von einer 10.4. Server Version migrieren.
    Läuft es auf eine "händische" Klein-Arbeit raus?

    Gruß

    Andy
     

Diese Seite empfehlen