1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten vom MacBook auf iMac kopieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jakuha, 30.11.07.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Habe mir jetzt auch einen iMac zugelegt, und möchte alle Daten von meinem MacBook (z.B. iTunes Datenbank, Dokumente, Adressen/Kalender, u.s.w.) auf meinen neuen iMac kopieren.
    Was ist hierbei zu tun bzw. besonderes zu beachten?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... Dienstprogramme--->Migrationsassistent ;)
     
  3. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Ahhh! Danke! scheint ja einfach zu sein!? Wie werden die Mac's verbunden? Mit USB?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Firewire ;)
     
  5. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    ok! Dann muss ich wohl auf dem Nachhauseweg noch bei Conrad vorbei schauen um mir Firewire-Kabel zu besorgen......
     
  6. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... alternativ ginge auch ein Netzwerkkabel und dann über einen Share "zu Fuß" kopieren. Für reine Daten ist das OK, für alles weitere kann es umständlich werden.
     

Diese Seite empfehlen