• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten vom iTV sichern

  • Ersteller chris84hh
  • Erstellt am

chris84hh

Gast
Hi Leute,

mir wurde heute mein MacBook geklaut.. ich kanns noch nicht fassen.. als wäre das schon nicht schlimm genug wurde ich damit ebenfalls meiner Musik- und Videodateien beraubt.

hm..nun hat man aber ja ein AppleTV wo das ganze Zeug drauf is.. nur.. wie bekomm ich das wieder runter?! Muss ich dazu extra das Gerät aufbauen und die HDD ausbauen oder gibts da einfachere Lösungen?

mfg chris
 

Benutzer 25201

Gast
Das Thema interessiert mich auch, da ich einige Daten verloren habe und auf AppleTV sind die noch drauf.
Gibt es da keine einfache Lösung?

Gruß
Ernst
 

Benutzer 25201

Gast
Ich habe mir heute einen Adapter von USB auf 2,5'' Festplatte für 29€ gekauft. Die Apple TV Box geöffnet, Festplatte raus und an den Mac - USB.
Damit konnte ich bequem die Festplatte auslesen.