1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten vom iTV sichern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von chris84hh, 30.10.07.

  1. chris84hh

    chris84hh Gast

    Hi Leute,

    mir wurde heute mein MacBook geklaut.. ich kanns noch nicht fassen.. als wäre das schon nicht schlimm genug wurde ich damit ebenfalls meiner Musik- und Videodateien beraubt.

    hm..nun hat man aber ja ein AppleTV wo das ganze Zeug drauf is.. nur.. wie bekomm ich das wieder runter?! Muss ich dazu extra das Gerät aufbauen und die HDD ausbauen oder gibts da einfachere Lösungen?

    mfg chris
     
  2. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Das Thema interessiert mich auch, da ich einige Daten verloren habe und auf AppleTV sind die noch drauf.
    Gibt es da keine einfache Lösung?

    Gruß
    Ernst
     
  3. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Ich habe mir heute einen Adapter von USB auf 2,5'' Festplatte für 29€ gekauft. Die Apple TV Box geöffnet, Festplatte raus und an den Mac - USB.
    Damit konnte ich bequem die Festplatte auslesen.
     

Diese Seite empfehlen