• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten vom iMac in Windows öffnen u.umgekehrt

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Hallo Gemeinde,

habe auf meinem iMac über Parallels WIN XP installiert und möchte gerne vom Mac OS X V 10.4.10 aus auf unter Windows gespeicherte Bilder zugreifen und umgekehrt. In Parallels gibts leider nur eine englische Beschreibung, die ich nicht nachvollziehen kann.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
Wolfgang
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Versuchs doch einfach mal per Drag & Drop; zieh die Dateien, die du öffnen willst, von dem Win-Fenster auf den Schreibtisch und umgekehrt...

Ich verwende Parallels zwar nicht, aber mit Virtual PC ging das auch immer...
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Geht ganz problemlos: Ab Version 3 bindet Parallels die virtuelle Windows-Platte als Laufwerk in MacOS X ein - guckst Du rechts oben ;) Falls Dein virtuelles Windows grade nicht läuft, gibts noch den Parallels-Explorer, der kann das gleiche.