1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten vom AppleTV zurück auf den Rechner?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von hannesbl, 27.11.09.

  1. hannesbl

    hannesbl Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:
    Nachdem mein iMac kaputtgegangen ist hab ich jetzt wieder einen Windows Rechner.
    Das iTunes war am Mac, die Daten (Fotos und Musik) sind nun ja am AppleTV.
    Gibt es eine Möglichkeit das man die wieder "zurückkopiert" in das neue itunes?

    Am ATV ist jetzt die neue Software und das firecore (ATVFlash) Programm.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bei der Suche bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.

    Danke und LG aus Österreich, Hannes


    PS: Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum aus Kärnten der sich am Apple gut auskennt??
     
  2. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    ja, geht.
    Patchstick.ca bietet einen sog. Rescue-Stick an, mit dem man die Dateien wieder zurueck bekommt.
     

Diese Seite empfehlen