• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten verloren

Fehr

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Meine Freundin hat noch ein altes iPad, welches ich heute zum ersten Mal via iTunes verbunden habe. Ich musste zuerst die Software auf den neusten Stand bringen, leider sind die Daten (vor allem Fotos) nun nicht mehr vorhanden, dass iPad wurde irrtümlich neu aufgesetzt.
Ich habe bereits versucht, ein Backup aus der Cloud (welche wohl gar nie benutzt wurde) sowie per iTunes wiederherstellen. Leider ohne Erfolg. Den ursprünglichen PC, welcher vor Jahren mit den iPad verbunden war, gibt es leider auch nicht mehr.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, die alten Daten wiederherzustellen? Danke für die Tipps
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Da gibt's wohl schlechte Karten, die Daten sind wohl weg. :(