Daten verloren gegangen (DoDoos...)

melleblue

Golden Delicious
Registriert
17.11.09
Beiträge
11
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone:
schon zum 2. Mal habe ich mir Daten von gekauften Apps (z.B. DoDoos ...) gelöscht:-[.
Es lag wohl daran, dass beim Synchronisieren die Häkchen bei diesen Apps verschwunden sind. Warum, ist mir schleierhaft.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich eventuell wieder an die Daten heran komme oder wie ich die Daten beim nächsten Mal so abspeichern kann, dass ich sie wieder aufrufen kann. Mein Betriebssystem ist Vista. Ein Backup über iTunes habe ich bereits (erfolglos) gemacht.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen:),
vielen Dank im Voraus,

Grüße
von Melleblue
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Bitte die vom Forum vorgegebene Schriftgröße beibehalten, das erleichtert das Lesen.
2. Die Daten sind im Backup gespeichert (Rechtsklick in iTunes auf's iPhone -> Aus Sicherung wiederherstellen)
 

melleblue

Golden Delicious
Registriert
17.11.09
Beiträge
11
Hallo .david,

sorry mit der Schrift.
Danke für Deine Antwort aber leider war das Backup erfolglos. Die gekauften Apps sind weiterhin alle im "Urzustand".
Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit?

Viele Grüße
Melleblue