1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten und Spielstände von iPhone auf iPod

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SLR McLaren, 13.05.09.

  1. SLR McLaren

    SLR McLaren Boskop

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    207
    Hallo Leute,

    ich gebe mein iPhone 3G auf, da ich es nicht richtig nutzen kann. Ich downsize wieder auf meinen iPod 2G.

    Ich würde aber gerne (sofern möglich) auf jeden Fall die Kontakte auf meinem iPhone extern sichern - am Besten so, dass ich diese mit einem anderen Programm einsehen kann.

    Des Weiteren würde ich wirklich gerne alle Spielstände des iPhone auf meinen iPod kopieren. Wahrscheinlich ist das nicht möglich, kennt trotzdem jmd. eine Möglichkeit?

    Gruß,
    Felix
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Die Kontakte kannst du auf dem Mac in "Adressbuch" und unter Windows in Outlook syncen. Wenn das mit den Spielständen geht, dann durch das Einspielen des Backups vom iPhone auf den iPod, aber ob das geht, weiß icht.
     
  3. SLR McLaren

    SLR McLaren Boskop

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    207
    Hm - ich hab auch Kontakte mit Bildern, und E-Mail Adressen, Wohnadressen: Geht das auch anders als über Outlook?
    Ich habe nen Jailbreak ;) ^^

    Hoffe, dass das mit den Backups geht. Mal sehn was sich machen lässt!!

    Wäre schon Klasse, wenn ich den Datenstand auf meinem iPhone nahezu 1:1 auf meinen iPod übernehmen kann - außer der Kontakte!
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    versuche es mal mit nem einspielen vom Backup des 3Gs in den iPod. ansonsten extrahiere das Backup mit den Tools die es für den Mac & Win gibt. Für Mac kenne ich viele kostenlose, bei win kenn ich nur eins (das super funktioniert) aber 15 Pfund kostet. Da sind auf jedenfall die Spielstände enthalten.

    Eine weitere möglichkeit bildet das App "AppBackup" aus Cydia. Dann via WinSCP alles kopieren und gut, und als letzte möglichkeit, alles selber per Hand sichern ^^
     
  5. SLR McLaren

    SLR McLaren Boskop

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    207
    Hey - danke :)

    Sollte es Probleme geben, versuche ich das mal.

    Ansonsten hat es wunderbar funktioniert. iPhone via iTunes gesichert und das Backup via iTunes auf den iPod gepackt. Selbst die Kontakte sind vorhanden - Klasse!
     

Diese Seite empfehlen