1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten übertragen von MacBook zu MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von robfortwo, 27.04.09.

  1. robfortwo

    robfortwo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,
    ich besitze seit ca. 3 Jahren das weiße MacBook mit OS X 10.4.11, 2 GHz. incl MS Office. Jetzt habe ich mir das neue MacBook 2,4 GHz gekauft. Nun würde ich gerne wissen, ob ich die gesamten Daten inkl. aller Programme auf das neue MacBook übertragen kann.

    Wahrscheinlich betrifft es eigentlich nur MS Office und alle Dateien, Bilder, etc, die restlichen Programme sind ja im Lieferumfang dabei.

    Vielleicht kann ich ja das alte MacBook generell zur Datensicherung verwenden.

    Wäre toll, wenn ich hierzu Tipps von Euch bekommen könnte.

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Dienstprogramme->Migrationsassistent.

    Da kannst du dir dann raussuchen, wie du das machen willst.
     

Diese Seite empfehlen