1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten übertragen vom iMac G5 auf iMac G4

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von zabadu, 17.09.06.

  1. zabadu

    zabadu Jonagold

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    21
    Schönen Sonntag alle!
    Ich würde gerne über eine Netzwerkverbindung (Airport extreme) Daten von meinem iMacG5 auf den iMac G4 übertragen. Habe bei sharing angeklickt: personal File Sharing, Zugriff auf entfernte Apple...
    Habe nun von meinem G5 Zugriff auf den laptop, aber nicht umgekehrt. Ich kann dort bei "Gehe zu" den Punkt Netzwerk zwar anklicken, es erscheint aber nichts. Habe dann bei Systemeinstellungen unter Netzwerk geschaut: dort steht (laptop), dass ich nur lesen darf.
    Liegt es daran?
    Wie kann ich das ändern?
    Zugriffsrechte reparieren hat nicht geholfen.
    Übersehe ich da etwas?
    Freue mich über eure Ratschläge!
     

Diese Seite empfehlen