1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten über W-Lan verschicken

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von niki1423, 20.03.09.

  1. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    Hallo ich habe einen Imac und einen W-Lan Router und meine Schwester hat einen Laptop mit Windows Vista und die möchte gerne Daten über W-Lan verschicken kann mir einer erklären wie da geht
    niki
     
  2. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    10.5.5

    Hallo in seiner Anleitung steht leider ganz oben dass das für 10.4 und 10.3 gedachzt ist und cih habe Leopard 10.5.5
    kann mir jemand noch eine gute Anleitung geben???
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272

Diese Seite empfehlen