• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten über USB-C Hub von externer SSD auf ext. HDD kopieren nicht mgl.

stjan_001

Erdapfel
Registriert
22.12.20
Beiträge
2
GutenMorgen zusammen,
habe ein MacBook 12 Zoll mit USB-C Hub von Fitfort dran (Amazon Produkt) und möchte Daten über den Hub mit einer angeschlossenen externen SSD zu einer weiteren angeschlossenen externen HDD kopieren. Problem dabei ist, das dies nicht möglich ist, da er nach ein paar Minuten abbricht. Kopiere ich die Daten erst auf die Macinterne Festplatte und dann zur HDD klappts.
SSD Dateiformat ist Exfat und HDD ist APFS, habe beides schon mit dem gleichen Dateiformat probiert, aber es taucht immer der selbe Fehler auf.
Zu erwähnen ist noch das die externe SSD eine Samsng 860Evo ist, die sich in einem externen Gehäuse von Ugreen befindet.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch;)
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
tja, beim nächsten Kauf, alle Funktionen sofort Testen.
Franz