Daten über bluetooth an Handy senden. Wie geht das??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gorden, 25.10.06.

  1. gorden

    gorden Gast

    Hallo! Ich möchte gerne Musikdateien oder auch Fotos von menem imac über Bluetooth , an mein Handy senden. Kann mir jemand sagen wie das geht?
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.600
    Na dann ;)

    Systemeinstellungen->Bluetooth / Geräte und dort dann dein Händy einrichten.
    Wenn das Händy angezeigt wird und die Verbindung besteht gehe in die Dienstprogramme-> Bluetooth Datenaustausch-> Durchsuchen. In dem Browser kannst du dann die Daten hin und her schicken.

    :)
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Oder, noch einfacher: Die Datei markieren, die ans Handy geschickt werden soll und Command + Shift + B drücken.