• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten u. Einstellungen von MacMini auf iMac übernehmen ?

tischbein19

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
44
Hallo,
ich habe vor in den nächsten Tagen von einem Mac Mini auf einen iMac umzusteigen.
Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Daten UND Einstellungen (z.B. fürs Wlan) auf einer externen Platte zu sichern, so dass ich nicht wieder alles von vorne einstellen muss ? ich meine davon mal irgendwas gelese zu haben, bim mir aber nicht ganz sicher und konnte über die Suche leider nix finden.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Da gab's doch mal sowas, in den Dienstprogrammen, nennt sich "Migrationsassistent"... Vielleicht schaust du da mal rein?