1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten u. Einstellungen von MacMini auf iMac übernehmen ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tischbein19, 15.10.07.

  1. tischbein19

    tischbein19 Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe vor in den nächsten Tagen von einem Mac Mini auf einen iMac umzusteigen.
    Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Daten UND Einstellungen (z.B. fürs Wlan) auf einer externen Platte zu sichern, so dass ich nicht wieder alles von vorne einstellen muss ? ich meine davon mal irgendwas gelese zu haben, bim mir aber nicht ganz sicher und konnte über die Suche leider nix finden.
     
  2. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Da gab's doch mal sowas, in den Dienstprogrammen, nennt sich "Migrationsassistent"... Vielleicht schaust du da mal rein?
     
  3. tischbein19

    tischbein19 Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    40
    Danke, hat wunderbar funktioniert
     
  4. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Tatsächlich? Funktioniert? Super! Dabei war das nur so eine Ahnung von mir :p.

    Freut mich aber, wenn ich dir helfen konnte :).
     
    #4 Xjs, 17.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.07

Diese Seite empfehlen