• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Daten Trafik Software für den Mac gesucht!

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Hallo,

ich bin derzeit in Südafrika und kann dort nur einen 3 G Stic benutzen. Ich habe leider dort einen bestimmten Daten Tarif. Gibt es ein Programm für den Mac was mir anzeigen kann wie viel KB mann verbraucht?

Gruß

Marcel
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die Software vom Stick sollte das können. Sonst halt Launch2Net bzw. vielleicht Die Software vom Hersteller als kostenlose Version. Bei Option weiß ich, das man da rauslesen kann (aber es nicht so direkt sichtbar ist)
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Hab alles gefunden!

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet: