1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten Trafik Software für den Mac gesucht!

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Schwaobe, 13.09.09.

  1. Schwaobe

    Schwaobe Boskop

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    209
    Hallo,

    ich bin derzeit in Südafrika und kann dort nur einen 3 G Stic benutzen. Ich habe leider dort einen bestimmten Daten Tarif. Gibt es ein Programm für den Mac was mir anzeigen kann wie viel KB mann verbraucht?

    Gruß

    Marcel
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Die Software vom Stick sollte das können. Sonst halt Launch2Net bzw. vielleicht Die Software vom Hersteller als kostenlose Version. Bei Option weiß ich, das man da rauslesen kann (aber es nicht so direkt sichtbar ist)
     
  3. Schwaobe

    Schwaobe Boskop

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    209
    Hab alles gefunden!

    Hat sich erledigt.
     
    #3 Schwaobe, 13.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.09

Diese Seite empfehlen