1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten Traffic nach Programmen aufschlüsseln

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Santa Matze, 21.07.09.

  1. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    Hallo zusammen,

    seit 2 Tagen hab ich auch ein iPhone (3G) mit 200MB Traffic frei. Übers WE hab ich alle Abfragen über mein WLAN gemacht und somit keinen Traffic verursacht. Trotzdem hat mir der Mobile Buttler fast 2 MB angezeigt. Gestern hatte ich dann angeblich über 5 MB obwohl ich nur die mails per push-Funktion abfrage.
    Jetzt hätte ich mal ein paar Fragen:

    1. Werden Anhänge eines IMAP Postfaches (gmx, 1und1) gleich zu beginn vollständig geladen? Ich sehe den Anhang wenn ich die mail öffne unten als so eine Art Button, in dem der Name und die Größe steht.

    2. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welches Programm mir wieviel Traffiv erzeugt? Der Mobile Buttler liefert mir ja nur die Summe aller.

    3. Wie kommt es dass die interne Anzeige im iPhone meint ich hätte gerade mal 1MB verbraucht während der Mobile Buttler mit den T.Mobile Daten 7MB sagt?

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Mattthias
     

Diese Seite empfehlen