1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten Tim Machine in XP anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von supersepperl, 01.03.09.

  1. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Hallo Gemeinde.
    Mein Bruder hat auf meinem fast neuen MacBook ein Bier über die Tastertur geschüttet. Mein Book ist nun zu Apple geschickt worden wegen Reperatur.
    Ich habe ja immer brav sicherungen mit Time Machine erstellt.
    Nun hab ich meinen "alten" Win. XP Läppi wieder und null Daten mehr.
    Kann ich irgendwie auf die externe Festplatte zugreifen um mir meine Daten auf dem XP echner wieder zu kopieren?
    Danke,
    Tom.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nein.

    Du kannst nur mit einem Leopard-Mac auf das Time-Machine-Backup zugreifen. Ich würde es nicht wagen, die Platte an einen Windows-PC zu hängen, wer weiß was der damit anstellt. Also warten, bis der Mac wieder da ist und dann das Backup wieder einspielen.
     
  3. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    TM partitioniert die Platte in HFS+. Dieses Dateisystem ist nicht von XP lesbar. Korrigiert mich bitte wenn das nicht richtig ist?!
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du brauchst einen HFS+ Reader für Windows (HFSExplorer o.ä.), damit kannst du auf die Daten zugreifen.
    Pass aber auf, dass du nichts kaputt machst, sonst kannst du im schlimmsten Fall die Backups wegwerfen.

    Und als Zugabe zwei kleine Tipps: Tastatur und Reparatur.
     
  5. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    OK. Danke.
     

Diese Seite empfehlen