Daten-Tarif für Australien

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo!

Ich muß diesen Herbst noch nach Australien, Sydney, wo ich natürlich gerne meine iPhone mitnehmen möchte.

Ich würde es dort am ehesten für eine Internetverbindung brauchen, also vielleicht mal Google Maps aufrufen, eine Info-App oder Facebook starten. Dies habe ich mal mit meinem Tarif in London gemacht, wirklich nur 2mal, aber da sind die Roaming-Gebühren gleich sehr hoch gewesen. Und das war noch innerhalb der EU.

Welchen Tarif könnt ihr mir für Australien empfehlen? Hat da jemand Erfahrung? Ich würde auch eine andere Sim-Card einsetzen, wenn es einigermaßen günstig ist, telefonieren muß ich da eher seltener.

Mein jetziger Tarif: Telekom Complete XS (wird nicht mehr angeboten). Der kostet 24,90 monatl. plus Telefonkosten, SMS, MMS, inklusive 200 MB Datentarif.

Danke im voraus!

Gruß, Selonian.
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Oh, vielen Dank! Das sieht ja schon mal vielversprechend aus.