• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten Synchronisation

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hallo,

Ich habe ein Problem, folgendes ist gegeben,
- iMac Leo
- iPhone 1.1.4 TMobile
- PC
- Ftp Server
- Vpn Netzwerk

Und alle Meine Computer sollen den gleichen Datenbestand von Kontakten und Terminen haben.
Mit dem iphone und dem iMac ist es ja kein Problem, aber mit dem PC schon.
Ich dachte mir es so, der Automator nimmt alle Kontakte exportiert sie und läd diese irgendwie auf den ftp Server, Windows holt sich diese und importiert sie. So weit so gut. Aber wie stell ich dies mit den Terminen an.
Hat da jemand eine Idee?
Das ganze ist nicht für mich, es ist für mein Dad, dieser arbeitet in der Firma mit einem Pc und zuhause nen iMac und als Handy eben das iPhone. Ich habe auch schon dran gedacht vielleicht das iPhone zu nehmen das beide Datensätze immer gleich sind, oder eben DotMac aber dies läuft ja auf Windows nicht.
Und das ganze müsst so laufen das der Endbenutzer, also mein Dad, davon nichts mitbekommt, also nicht 100 mal Ja ich will Synchronisieren, es soll einfach laufen.

Ich hoffe es weiß einer Rat

Witter