1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten Synchronisation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Witter, 19.04.08.

  1. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    Ich habe ein Problem, folgendes ist gegeben,
    - iMac Leo
    - iPhone 1.1.4 TMobile
    - PC
    - Ftp Server
    - Vpn Netzwerk

    Und alle Meine Computer sollen den gleichen Datenbestand von Kontakten und Terminen haben.
    Mit dem iphone und dem iMac ist es ja kein Problem, aber mit dem PC schon.
    Ich dachte mir es so, der Automator nimmt alle Kontakte exportiert sie und läd diese irgendwie auf den ftp Server, Windows holt sich diese und importiert sie. So weit so gut. Aber wie stell ich dies mit den Terminen an.
    Hat da jemand eine Idee?
    Das ganze ist nicht für mich, es ist für mein Dad, dieser arbeitet in der Firma mit einem Pc und zuhause nen iMac und als Handy eben das iPhone. Ich habe auch schon dran gedacht vielleicht das iPhone zu nehmen das beide Datensätze immer gleich sind, oder eben DotMac aber dies läuft ja auf Windows nicht.
    Und das ganze müsst so laufen das der Endbenutzer, also mein Dad, davon nichts mitbekommt, also nicht 100 mal Ja ich will Synchronisieren, es soll einfach laufen.

    Ich hoffe es weiß einer Rat

    Witter
     

Diese Seite empfehlen