Daten sind seit letzter Nacht weg

  • Ersteller Titanium user
  • Erstellt am

Titanium user

Gast
Ich kann keine gespeicherten Daten mehr finden. Der ganze Mac scheint irgendwie zurück gesetzt worden zu sein. Aktive Ecken sind nicht mehr gesetzt. Die ganze Musikbibliothek ist weg, meine Ordner inklusive der Daten. Ein Graus ist das.
Allerdings ist der Festplattenspeicher nicht freigegeben. Es sind also immer noch irgendwie 12 Gb Daten drauf. Komme nur nicht mehr ran. Wie kann das sein? Aufgefallen ist es mir, als ich iTunes geöffnet habe und ich aufgefordert wurde, den Lizenvertrag nochmals zu bestätigen. Obwohl ich kein update oder so hab installieren lassen.
Wer hat schnell einen Rat für mich.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Poste mal im Terminal dies und kopiere die Ausgabe hier ins Forum:
whoami
ls -alh /Users
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte versuch unsere Verhaltenstipps zu verinnerlichen.
a) Richtiges Forum
b) prägnanter Threadtitel
c) Rechtschreibung, Absätze
--> Dann wird dir auch zuverlässig geholfen.