1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten sichern vor Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Harald909, 26.11.05.

  1. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Hallo,

    habe sicher eine 1000fach gestellte Frage, finde nur gerade keine Antwort: Nach dem Update von 10.3.9 auf 10.4.3 motzt mein PB rum, manche Programme stürzen ab, Bilder lassen sich von der DigiCam nicht mehr übertragen. Denke nun an eine Neuinstallation von Tiger, die den ganzen alten Kram löscht. Habe auch bereits die Libary und alle Dateien ausgelagert.

    Denn: Wie kann ich iTunes-Daten, iPhoto-Bilder, Mails, Passwörter usw. nach einer Neuinstallation wiederverwenden? Habe noch im Kopf, dass das ganz einfach geht, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

    Für Hilfe dank

    Harald
     
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Ups, jetzt habe ich dank Apfeltalk-Funktion schon Antworten gefunden, macht Euch also keine Mühe!
     

Diese Seite empfehlen