• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten sichern vor Neuinstallation

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Hallo,

habe sicher eine 1000fach gestellte Frage, finde nur gerade keine Antwort: Nach dem Update von 10.3.9 auf 10.4.3 motzt mein PB rum, manche Programme stürzen ab, Bilder lassen sich von der DigiCam nicht mehr übertragen. Denke nun an eine Neuinstallation von Tiger, die den ganzen alten Kram löscht. Habe auch bereits die Libary und alle Dateien ausgelagert.

Denn: Wie kann ich iTunes-Daten, iPhoto-Bilder, Mails, Passwörter usw. nach einer Neuinstallation wiederverwenden? Habe noch im Kopf, dass das ganz einfach geht, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Für Hilfe dank

Harald
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Ups, jetzt habe ich dank Apfeltalk-Funktion schon Antworten gefunden, macht Euch also keine Mühe!