• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten-Roaming

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey

Hätte mal eine Frage bezüglich der Einstellung Daten-Roaming
Wenn ich das anhab und beispielsweiße in Österreich bin, kann ich dann die DatenFlat trotzdem umsonst nutzn oder muss ich drauf zahln, das würde mich schon sehr interessieren? Frei-SMS und -Minuten gehen ja im Ausland nicht oder? müsste ich also auch draufzahlen!


mfg JacksoN
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Hey

Hätte mal eine Frage bezüglich der Einstellung Daten-Roaming
Wenn ich das anhab und beispielsweiße in Österreich bin, kann ich dann die DatenFlat trotzdem umsonst nutzn oder muss ich drauf zahln, das würde mich schon sehr interessieren? Frei-SMS und -Minuten gehen ja im Ausland nicht oder? müsste ich also auch draufzahlen!


mfg JacksoN

Lies mal Deinen Vertrag, Du zahlst dann drauf und zwar eine Menge...

mfg
cc