1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten-Roaming

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 18.12.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey

    Hätte mal eine Frage bezüglich der Einstellung Daten-Roaming
    Wenn ich das anhab und beispielsweiße in Österreich bin, kann ich dann die DatenFlat trotzdem umsonst nutzn oder muss ich drauf zahln, das würde mich schon sehr interessieren? Frei-SMS und -Minuten gehen ja im Ausland nicht oder? müsste ich also auch draufzahlen!


    mfg JacksoN
     
  2. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Lies mal Deinen Vertrag, Du zahlst dann drauf und zwar eine Menge...

    mfg
    cc
     

Diese Seite empfehlen