• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Daten rettung welche software

Andre_1982

Golden Delicious
Hi ich bin neu hier und weis nicht ob es hier so rein passt ich habe ausversehen meine bilder gelöscht und versuche sie schon mit verschieden software programme sie wiederherzustellen aber irgendwie klappt es nicht.
ich habe es mit disk drill versucht und noch andere.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hast du kein Backup mit TimeMaschine, CarbonCopyCloner usw ?

Hast du schon in dem Pabiekorb von Fotos nachgesehen ?

Ein paar mehr Infos wären hilfreich!

Wenn schon verschiedene Programme an den Daten herumgepfuscht haben sieht es schlecht aus.

die daten lagen auf der wd mycloud und auf meinen Mac
time maschine hat nix gespeichert und papierkorb ist auch leer

Waren die Fotos in der Foto App oder einfach in Ordnern ?

Welcher Papierkorb ist leer? Der vom System oder von Fotos? Oder etwa beide?

• Like
Reaktionen: GREYAchilles
Und der von Fotos? Findest Du unter "Alben".

also die bilder waren auch nur auf dem schreibtisch in einem ordner abgelegt weil wie gesagt eigentlich liegen sie auf der externe platte

Eventuell nimmt der TE sich etwas Zeit und schildert den Ablauf etwas genauer.
Welches OS, welches Programm, welcher Papierkorb, warum und auf welchem Wege von wo gelöscht etc.

Also os El Capitan und die Bilder waren alle auf der WD My cloud ich habe sie dann auf den mac schreibtisch geladen und auf der wd mycloud gelöscht und den papierkorb auch gelerrt

Und auf dem Mac hast Du den Ordner mit Bildern auch gelöscht und den Papierkorb geleert?
Time Machine hat den Ordner nicht gesichert in der Zeit?

Genau so nein Time Maschine hat kein Backup gemacht in der Zeit