• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten retten vor dem "wiederherstellen"

Herkules

Jonagold
Registriert
24.08.08
Beiträge
23
Hallo,

mein iPhone 1G lässt sich nicht mehr an iTunes bedienen, da ich aus Versehen das Kabel während dem Synchornisieren gekappt habe. Wenn ich es jetzt wieder anschließe, kommt lediglich die Meldung, dass ich das Gerät "wiederherstellen" soll. Allerdings sind ja dann auch meine Kontakte weg. Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu retten bevor ich wiederherstelle?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... deine Kontakte sind doch noch auf dem Mac/PC und werden nach dem Herstellen durch den ersten Sync ans iPhone übertragen?!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Falls du nicht alle Backups durch iTunes abgebrochen hast kann er nach dem Neuaufspielen des OS das Backup wieder einspielen und es sollte dann quasi nahtlos weitergehen.