1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten retten vor dem "wiederherstellen"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Herkules, 06.09.08.

  1. Herkules

    Herkules Jonagold

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    mein iPhone 1G lässt sich nicht mehr an iTunes bedienen, da ich aus Versehen das Kabel während dem Synchornisieren gekappt habe. Wenn ich es jetzt wieder anschließe, kommt lediglich die Meldung, dass ich das Gerät "wiederherstellen" soll. Allerdings sind ja dann auch meine Kontakte weg. Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu retten bevor ich wiederherstelle?
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    ... deine Kontakte sind doch noch auf dem Mac/PC und werden nach dem Herstellen durch den ersten Sync ans iPhone übertragen?!
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Falls du nicht alle Backups durch iTunes abgebrochen hast kann er nach dem Neuaufspielen des OS das Backup wieder einspielen und es sollte dann quasi nahtlos weitergehen.
     

Diese Seite empfehlen