1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten retten mit Passwort

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dende, 17.07.06.

  1. Dende

    Dende Alkmene

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    34
    Hallo

    Problem.... meine Platte knackst und surrt mächtig. Das iBook fängt zwar an zu booten aber nicht vollständig (grauer Bildschirm mit dem Apfel) Denke die Platte ist hin.
    Ich würde nun gerne schauen ob ich noch Daten auf der Platte retten kann. Habe vor die Platte an einem Windows XP Rechner zu testen. Habe hier so einen Adapter auf USB. Nun habe ich ein Passwort auf meinem Mac und jetzt kommts.... kann man da was machen? Komm ich an diese Daten (falls die Platte überhaupt noch funktioniert) ran? Gibts da irgendwelche Probleme mit den Rechten?

    Bin dankbar für jede Anregung...
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dein Problem wird sein, das Win das Filesystem nicht lesen kann, sollte sie wie normal HFS+ formatiert sein.
    Schau lieber ob du jemanden kennst mit einem Mac, der das machen kann.
     

Diese Seite empfehlen